Update zum Zukunftstag

12.02. Wir haben nun allen ausgewählten Bewerbern Bescheid gegeben. Und wir freuen uns schon total auf Euch 🙂

Bei allen, denen wir leider absagen mussten: es tut uns schrecklich leid! Wir hoffen, ihr findet woanders noch eine schöne Stelle! Danke für eure tollen Bewerbungen!

Ihr lieben Nachwuchstierpfleger!

Uns haben unendlich viele wunderschöne Bewerbungen für den Zukunftstag erreicht. Wir sind wirklich sprachlos, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt, um einen Tag bei uns im Tierheim zu verbringen. Auf dem Foto ist nur ein ganz kleiner Teil der Kunstwerke zu sehen, die wir in den nächsten Tagen sortieren werden. Weil ihr euch so verausgabt habt und wir uns, vor lauter Schön- und Süßheit, überhaupt nicht entscheiden können, werden wir unter den Tollsten Bewerbungen auslosen müssen.

Uns graut vor der Entscheidung, aber mehr Kinder als Tiere können wir im Tierheim nunmal nicht unterbringen. 🙂 Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

Wir werden uns in der kommenden Woche bei euch melden.

Alles Liebe!

Eure Heimis

Teilen