Weihnachten für alle – das war die 5. Runde

Gestern waren wir, wie in den letzten Jahren, gemeinsam mit den Kollegen vom Tierschutzverein und dem Team der Tierarztpraxis Bustamante am Bahnhofsplatz. Hier konnten Hunde, die mit ihren Menschen auf der Straße leben dem Tierarzt vorgestellt und medizinisch versorgt werden. Der Weihnachtsmann hatte Wurm- und Flohkuren für alle Vierbeiner mitgebracht und außerdem durften sie sich noch ein paar Weihnachtsgeschenke in Form von Futter, Decken, Hundemänteln und Spielzeug aussuchen, um die kalte Jahreszeit ein bisschen angenehmer zu durchleben. Für die Besitzer gab es ebenfalls eine Kleinigkeit und die Thermoskannen voll Kinderpunsch und Kakao konnten wir leer wieder mit nach Hause nehmen.

Es war schön, wieder viele bekannte Hunde- und Menschengesichter gesehen zu haben (ein Katzengesicht war auch dabei) – schön, dass es euch gut geht :)

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Bild zur Meldung Weihnachten für alle - das war die 5. Runde