VERMITTELT :-) Wir sind die F.I.V.ies aus dem Club und schreien: Boah! Boah!

• VERMITTELT :-) Wir sind die F.I.V.ies aus dem Club und schreien: Boah! Boah!

Wir sind’s, MC Mats und DJ Maddox. Wir suchen dringend ein Zuhause, den dieser Club hier ist zwar ganz nett, aber man sagte, wir hätten schlechte Vermittlungs-Chancen! Uns gibt es natürlich nur als Kollektiv …und wie das leider so ist, mit den herausragenden, außerordentlich entzückenden und einmalig hinreißenden Katzenkindern – hat die Sache einen klitzekleinen Haken… Wir sind nämlich FIV-positiv getestet (das hat unsere Mama uns übertragen). Das bedeutet, dass wir nur in Wohnungshaltung vermittelt werden dürfen, damit wir draußen keine anderen Katzen anstecken.

Aber das ist doch wirklich nur ein minikleiner Haken, oder? Das hält DICH doch nicht auf, uns richtig lieb zu haben, oder?

Auch als Wohnungskatzen wissen wir uns zu beschäftigen: WORD!

Wir sind verspielt und haben ganz viel Unsinn im Kopf, wir lieben alles was raschelt (Tunnel, Papier, Angeln, Verpackungen, raschelnde Kleidung …), toben ganz viel, sind neugierig und stecken überall unsere überaus niedlichen, kleinen Näschen hinein. Wenn wir Vertrauen aufgebaut haben (das geht meeegaaa schnell, versprochen), dann kuscheln wir und rollen uns auf dem Boden herum, spielen mit deinen Händen und sind einfach nur zuckersüß!

Und, hast DU richtig Lust, uns kennen zu lernen, lieben zu lernen und zu adoptieren? Wir werden DEINE besten Freunde, für immer, Indianer-EhrenWORD!

Bis gar nicht so lange bald, DEIN Mats und DEIN Maddox!

Wenn du keine Erfahrung mit FIV Katzen hast, oder noch Fragen… Ruf gerne an  oder komm einfach vorbei! Unsere Tierpfleger Crew informiert dich gerne.

Bild zur Meldung VERMITTELT :-) Wir sind die F.I.V.ies aus dem Club und schreien: Boah! Boah!Bild zur Meldung VERMITTELT :-) Wir sind die F.I.V.ies aus dem Club und schreien: Boah! Boah!Bild zur Meldung VERMITTELT :-) Wir sind die F.I.V.ies aus dem Club und schreien: Boah! Boah!Bild zur Meldung VERMITTELT :-) Wir sind die F.I.V.ies aus dem Club und schreien: Boah! Boah!