Bella ist sich ihrer Gefühle nicht sicher

Bella kam zu uns, weil sie ihre Besitzerin aus heiterem Himmel ganz böse angegriffen und gebissen hat. Wir sind uns leider nicht sicher, woher dieses Verhalten kommt. Erst dachten wir, vielleicht spielt ja ein Organ verrückt, wegen dem es ihr nicht gut geht. Doch nachdem Blutprobenergebnis wussten wir sicher, dass alle ihre Organe 1 A funktionieren. Dann haben wir überlegt, ob sie vielleicht mit der Gesamtsituation unzufrieden war und viel lieber endlich mal eine Freigängerkatze werden möchte. Oder sie hat beim Spielen vergessen, das zu beißen, viel zu doll wehtun kann. Sicher ist, dass wir nicht sagen können, woran genau es denn liegt. Wir beraten uns tüchtig mit unserem Tierarzt und hoffen, das wir bald eine Lösung haben. Eventuell war das alles auch eine einmalige Sache und passiert nie wieder.

Bild zur Meldung Bella ist sich ihrer Gefühle nicht sicher